Steffen Harzer

Direktkandidat im Wahlkreis 20: Hildburghausen II - Sonneberg II

Zu meiner Person:

Ich bin 53 Jahre alt und habe 4 Kinder. Mit Herz und Seele bin ich Südthüringer und lebe hier in der Region aus Überzeugung. Nun will ich mich für unsere Heimat und den Wahlkreis 20 (Schleusingen/Neuhaus) als Abgeordneter im Thüringer Landtag einbringen.

18 Jahre war ich hauptamtlicher Bürgermeister der Stadt Hildburghausen, in dieser Funktion tätig u.a. als Vorsitzender des Wasser- und Abwasserverbands Hildburghausen,Vorsitzender Aufsichtsrat der Wohnungsgesellschaft Hildburghausen undMitglied im Aufsichtsrat der Kommunalen Energiebeteiligungsgesellschaft Thüringen. In dieser Zeit war ich außerdem zweiter stellvertretender Vorsitzender des Kommunalen Energiezweckverbandes Thüringen sowie

Mitglied der Regionalen Planungsgemeinschaft Südwest Thüringen und im Vorstand des Kommunalen Arbeitgeberverbandes. Seit 24 Jahren engagiere ich mich im Kreistag des Landkreises Hildburghausen. Mitglied im Verwaltungsrat der Kreissparkasse Hildburghausen bin ich seit nunmehr 10 Jahren.Des Weiteren pflege ich Mitgliedschaften im Theaterverein, im Ortsfischereiverein und Fußballverein Hildburghausen.

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.steffen-harzer.de/

Zurück zur Wahlkreisübersicht