Zum Hauptinhalt springen
Landesausschuss
18:00 - 20:00 Uhr

Sitzung des Landesausschusses

Liebe Mitglieder der Landesausschusses,
ich lade euch herzlich ein

zur Nachfolgesitzung des Landesausschusses am Mittwoch, den 25. Januar 2023, um 18 Uhr,
in der Landesgeschäftsstelle in Erfurt, mit der Option der digitalen Zuschaltung.


Aufgrund der Beschlussunfähigkeit des Landesausschusses am 02.12. konnte der TOP 4 "Parteientwicklung bis 2024" nicht abschließend behandelt werden. Daher soll am 25.01. die Diskussion fortgeführt und über einen Beschlussvorschlag beraten und ggf. beschlossen werden. Der Vorstand des Landesausschusses trifft sich in der zweiten Januarwoche und beschließt eine Beschlussvorlage. Im Anschluss schicke ich ihn euch sofort zu.

Für diesen TOP gilt § 30 Abs. 5 der Satzung der Partei DIE LINKE:

(5) Ist die Beschlussunfähigkeit zu einem Tagesordnungspunkt festgestellt worden, so ist das Parteiorgan auf seiner nächsten Sitzung zu diesem Tagesordnungspunkt ohne Rücksicht auf die Zahl der Anwesenden beschlussfähig.

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste