2. Tagung des 7. Landesparteitages

Die 2. Tagung des 7. Landesparteitages findet am 19. September 2020 in der Unstrut-Halle in Sömmerda statt.

Für die Durchführung des Parteitages gilt ein Hygienekonzept. Auf Grund der noch immer geltenden Schutzbestimmungen wegen Covid- 19 werden keine Informationsstände auf dem  Parteitag angeboten. Gäste und Besucher können auf der Grundlage der „Thüringer Verordnung über grundlegende Infektionsschutzregeln zur Eindämmung der Ausbreitung des  Coronavirus SARS-CoV-2“ nur nach vorheriger schriftlicher Anmeldung und in begrenzter Anzahl an der 2. Tagung des 7. Landesparteitages teilnehmen. Für die gesamte Dauer der Tagung ist ein Hygienekonzept umzusetzen.

Auf Grund der Begrenzung der Zahl der Teilnehmenden müssen sich Besucher*innen vorher bei uns anmelden. Da wir nur 40 Plätze für Besucher*innen vorhalten können, wird nach Reihenfolge der Anmeldung entschieden. Bitte meldet Euch unter folgender E-mail als Besucher*in an: lgst@die-linke-thueringen.de

Der Veranstaltungsort

Unstrut-Halle Sömmerda