Thüringen rockt! - Wahlkampfabschluss am 24. Mai

Mit der Veranstaltung "Thüringen rockt!" setzt DIE LINKE. Thüringen in ihrem Europa- und Kommunalwahlkampf ab 15 Uhr einen abschließenden Höhepunkt auf dem Anger in Erfurt und läutet die letzten 36 Stunden des Wahlkampfs ein.

Bodo Ramelow, Gabi Zimmer, Susanne Hennig-Wellsow (Fraktions- und Landesvorsitzende DIE LINKE. Thüringen) sowie Martina Renner (MdB und stellvertretende Bundesvorsitzende DIE LINKE) werden auf der Bühne bei den Wählerinnen und Wählern für Thüringen in einem sozialen Europa und mit sozialen Kommunen werben.

Musikalisch wird das Fest durch die Golden Sixties Band (www.goldensixties.de) und den Berliner Liedermacher Tobias Thiele (www.tobias-thiele.com) begleitet. Den Abschluss bildet das Konzert mit Kimkoi aus Mühlhausen (www.kimkoi.de).

Während des Festes wird es für die Besucherinnen und Besucher zahlreiche Gelegenheiten geben, um sich über die Schwerpunkte der LINKEN in Europa und Thüringen zu informieren.

Ablauf:
15:00 Uhr Eröffnung/Begrüßung durch Susanne Hennig-Wellsow