
Nicht mit uns!
Der Landesvorstand von DIE LINKE. Thüringen weist in aller Entschiedenheit die Drohungen gegen Ministerpräsident Bodo Ramelow zurück.
Sein beispielhaftes Eintreten für Solidarität, Grundrechte und die Interessen der Menschen im Freistaat in der Corona-Krise haben unsere volle Unterstützung. Seine Politik der Vernunft und Verhältnismäßigkeit wird auch von der überwiegenden Mehrheit der Thüringer*innen begrüßt.
Diffamierungen, Drohungen und verbale Angriffe von rechts im Internet oder im Parlament gegenüber unserem Genossen Bodo Ramelow sind inakzeptabel.
Das gilt gleichermaßen für alle anderen, die sich für den Schutz der Gesundheit, soziale Gerechtigkeit und Freiheitsgrundsätze engagieren. Ganz gleich, ob es sich um Mitglieder unserer Partei handelt oder diese Menschen anderswo organisiert sind.
Wir sind solidarisch mit Bodo und allen, die sich für Solidarität einsetzen.
Zum Hintergrund: Nach dem Sonderplenum in Erfurt und der Rede Herrn Höckes, riefen Mitglieder einer Erfurter Querdenker-Telegrammgruppe dazu auf, Bodo einen Besuch abzustatten. Gestern fanden sich dann ein Grablicht und ein Demoaufruf zur Querdenker-Demo am 07.11. vor seiner Haustür.
-
17:00 - 20:00
Uhr
Erfurt, DIE LINKE. ThüringenSitzung des Landesvorstandes
In meinen Kalender eintragen
-
17:00 - 20:00
Uhr
Sitzung des Landesausschusses
In meinen Kalender eintragen
-
17:00 - 20:00
Uhr
Erfurt, DIE LINKE. ThüringenSitzung des Landesvorstandes
In meinen Kalender eintragen
Twitter@die_linke_th
Wie geht gerechte Steuerpolitik? Vergleichen schadet nicht. 😉
#Lindner#Scholz… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf TwitterUnser #LinkeBPT hat klare Entscheidungen getroffen. Er hat unser Verhältnis zu Russland geklärt und ein klares Sign… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf TwitterUnserer #Demokratie droht „perfekter Sturm“: Regierung weigert sich, #Krisengewinner zur Kasse zu bitten während… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf Twitter