Landesparteitag in Gera am 30./31. März 2019

Wir sind 2014 angetreten eine andere, eine sozial gerechte, ökologische und demokratische Politik in Thüringen zu gestalten. Das haben wir getan. Wir haben viel für die Menschen erreicht. Die Löhne steigen, die Menschen haben mehr Geld in der Tasche und mehr Zeit für ihre Familien. Sie können heute auf eine bessere Zukunft für ihre Kinder hoffen. Dies illustrieren wir, wenn wir im Landtagswahlprogramm Bilanz ziehen und worauf wir 2019 aufbauen können.

Im Programmentwurf bestimmen wir, wie es inhaltlich weitergeht. In den Entwurf des Landesvorstandes ist das Fachwissen zivilgesellschaftlicher Akteure, unser Landesarbeitsgemeinschaften und der Landtagsfraktion eingeflossen. Viele Genossinnen und Genossen werden das Programm auf den Landesparteitag weiter qualifizieren. Am Ende werdenwir ein Landtagswahlprogramm haben, das uns motiviert und die Interessen der Thüringerinnen und Thüringer aufgreift. Ein Programm, mit dem wir die Wählerinnen und Wähler überzeugen werden.

Der Landesparteitag findet am 30. und 31. März in Gera statt. Alle Informationen und Dokumente finden Sie hier.

Landesvorstand und Landesausschuss

1. Landesgeschäftsstelle