Spenden für DIE LINKE

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten. Dafür danke ich im Namen der Partei DIE LINKE allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich. Nur weiter so! Wir haben noch viel zu tun und jede Menge gute Ideen, die wir mit zusätzlichen Spenden verwirklichen können. Uns hilft jeder Euro.

Holger Hänsgen
Landesschatzmeister Thüringen

Du hast folgende Möglichkeiten, uns mit einer Spende zu unterstützen:

Bankeinzug

Ganz bequem geht es per Bankeinzug. Für einmalige Spenden kannst Du unser Online-Formular per Bankeinzug spenden benutzen.

Überweisung

In den Geschäftsstellen der Kreisverbände und beim Landesvorstand sind Überweisungsträger für Deine Spende erhältlich.

Das Spendenkonto des Landesvorstandes lautet:

DIE LINKE. LV Thüringen
Konto-Nr.: 130 0294 24
Sparkasse Mittelthüringen
BIC: HELADEF1 WEM
Kennwort: Spende

Bitte gib bei allen Spenden jeweils Deinen Namen, Vornamen und die Anschrift an. Deine Daten behandeln wir vertraulich. Auf Wunsch stellen wir gern Spendenbescheinigungen aus.

Spenden per Scheck

Du kannst auch mit einem Scheck für DIE LINKE spenden. Sende ihn einfach in einem Brief an diese genannte Anschrift:

Landesvorstand DIE LINKE. Thüringen
Landesschatzmeister
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt

Quelle: http://www.die-linke-thueringen.de/aktuell/spenden/spenden_fuer_die_linke/