Beschluss Delegiertenschlüssel 6. LPT

Vorsitzender des Landesausschusses

Eugen-Richter-Str. 44

Landesausschuss

Der Landesausschuss ist das Organ der Landespartei mit Konsultativ-, Kontroll- und Initiativfunktion gegenüber dem Landesvorstand.
Der Landesausschuss erörtert die politische Entwicklung und beschließt zwischen den Landesparteitagen auf der Grundlage von Vorschlägen des Landesvorstandes die Empfehlungen zur Landesparteipolitik für Thüringen. Wird keine Übereinstimmung zwischen Landesvorstand und Landesausschuss erreicht, ist der Landesvorstand verpflichtet, die Probleme mit den Regional-, Kreis- und Stadtverbänden neu zu beraten und in der nächsten Beratung des Landesausschusses einen Neuvorschlag zur Beschlussfassung vorzulegen.

Vorstand des Landesausschusses:

Vorsitzender: Jens Thomas

Stellv. Vorsitzender: Frank Schaft

Schriftführerin: Sarah Schwarz

BeisitzerInnen: Heidrun Krebs, Knut Meenzen, Ralf Plötner

weitere Mitglieder mit beschließender Stimme im Landesausschuss sind:

Mandy Eißing, Karin Scholz, Maurice Rabe, Ingeborg Wiegand, René Kolditz,  Gabriele Neugebauer, Wolfgang Heise, Doris Wiegand, Sebastian Bach, Sascha Krüger, Marlies Jakat, Nick Künemund, Mathias Günther, Elke Gaasenbeck, Joachim Traut, Martina Flämmich-Winckler, Ronald Ehrenpfordt, Alexander Scharff, Gudrun Liemann, Kerstin Munke, Birgit Pätzold, Manfred Pätzold, Peter Fickel, Rita Fulsche, Johannes Häfke, Helga Borchert, Christiane Braun, Peter End, Achim Nickel, Annette Fritz, Eduard Anger, Hannelore Schirrmeister, Frank Schaft, Karin May, Christiane Kranz, Dorothea Reuss, Heidrun Sedlacik, Erich Postler, Petra Hauthal, Detlef Hauthal, Loreen Kirchner, Johannes Feutlinske, Uwe Schenke, Vera Fitzke,

Mitglieder mit beratender Stimme: Holger Hänsgen, André Blechschmidt, Bernd Fundheller