Twitter die_linke_th

Tweets

20 Jul DIE LINKE
@dieLinke

Antworten Retweeten Favorit Lust auf DIE LINKE machen. Das werden wir mit unserer #btw17-Wahlkampagne, die wir am Freitag vorstellen. Hier eine… twitter.com/i/web/status/8…

7h DIE LINKE
@dieLinke

Antworten Retweeten Favorit Über 20.000 Menschen wollen uns im Wahlkampf unterstützen. Wer mitmachen will, jetzt registrieren: linksaktiv.de #LustaufLINKS

7h DIE LINKE
@dieLinke

Antworten Retweeten Favorit "Wir setzen auf die Spenden der BürgerInnen. Spenden von Konzernen werden wir zurück überweisen." @MatthiasHoehn #LustaufLINKS

Linksfraktion Thl

20 Jul Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit König-Preuss und Henfling irritiert über Äußerungen der CDU-Landtagsabgeordneten Floßmann dlvr.it/PWzzdf #linke

Linksfraktion Thl

20 Jul Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Zur Kritik am Hochschulgesetz: „Demokratie ist keine Einbahnstraße“ dlvr.it/PX0f71 #linke

Rechtliches

Auf livestream.die-linke-thueringen.de findest Du Liveübertragungen von ausgewählten Events der LINKEN in Thüringen. Mit den eingebundenen Diensten kannst Du live mitdiskutieren. Verbinde dich mit Facebook, nutze den Chat oder Twitter. Benutze dazu den oben rechts angegebenen Hashtag.

Hinweis: Die hier eingebundenen Dienste wie z.B. Facebook halten nicht die Datenschutzrichtlinien ein, denen sich DIE LINKE verpflichtet. Facebook speichert viele Daten von Dir. Auf www.die-linke.de kannst Du das Event verfolgen, ohne dass Deine Daten gespeichert werden, jedoch besteht dort kein Zugriff auf Flickr, Facebook und den Chat. Mit dem Statistikdienst Piwik erheben wir anonymisierte Nutzungsdaten für die Statistik.

Impressum: DIE LINKE. Landesverband Thüringen, Eugen-Richter-Straße 44, 99085 Erfurt, lgeschaeftsstelle@die-linke-thueringen.de, Telefon: 0361/6011130
V.i.S.d.P: Anke Hofmann,